MORINGABAR - HAMBURG
MORINGABAR - HAMBURG

Moringa für Alle
Alle für Moringa!

Einzigartige Spitzen-Qualität aus Teneriffa

Blog

Wir leben Moringa - mit unseren Gästen

Hier finden Sie uns - Hamburg Altona

Liebe Moringafreunde,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, mussten wir die Moringabar, das "Erlebnis-Cafe" in Hamburg Altona bis auf weiteres schließen.

Wir sind aber weiterhin hier im Internet für euch da und freuen uns über eure Unterstützung um so mehr!

Helft uns Moringa zu teilen und die wundervollen Eigenschaften, Erfahrung und Träume rund um den Wunderbaum in eurer Umwelt bekannt zu machen.

Schreibt uns eure Geschichten, teilt eure Fragen mit uns,  oder postet was ihr zu sagen habt!

Und vieleicht können wir bald unsere Türen für euch öffnen. Wir bleiben optimistisch!

Alles Liebe, 

Euer Moringa-Team

Unsere eMail Adresse

Schreiben Sie uns gerne eine eMail Nachricht

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion | Sitemap
© 2013 moringabar